11. November 2013

Weihnachtsmarkt mit Tiefgang

Falkenberg/GTSF: Er ist inzwischen fast schon Tradition: Der Waldige Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Gnadauer Theologischen Seminars Falkenberg (GTSF) an der B 167 zwischen Falkenberg/Mark und Bad Freienwalde. Am Samstag, den 30. November 2013 ist es wieder soweit. Das Team der anerkannten evangelischen Fachschule übersetzt die christliche Weihnachtstradition in erlebte Gastfreundschaft. Ab 16:00 Uhr gibt es original Thüringer Rostbratwürste, Glühwein, Kaffee und Kuchen. Wer noch auf der Suche nach kleinen Geschenken ist, könnte ebenfalls fündig werden. Das Puppentheater ist nicht nur für die Kleinen ein Höhepunkt. Gegen 19:00 Uhr wird der Markt ausklingen. Nähere Informationen gibt gern Direktor Martin Leupold, Tel 033458 6456 00.

Nah dran

News

Besondere Termine

Freundesbrief

Unsere letzten Freundesbriefe mit aktuellen Nachrichten aus Falkenberg können Sie  ... hier herunterladen